Ausstellungen
Für uns als Züchter sind Hundeausstellungen nicht nur ein zur Schau stellen, sondern stellt viel mehr eine Dokumentation züchterischer Arbeit dar.
Als Rassehundezüchter eines West-Highland-White-Terriers haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dass unsere Hunde züchterisch dem Rassestandard entsprechen. Ernährung, Pflege, Training des heranwachsenden und erwachsenen Hundes sowie ein tadelloser Pflegezustand sind Grundvoraussetzung für uns, um auch an Ausstellungen teilnehmen zu können.
Seit mehr als über 30 Jahren nehmen wir an Ausstellungen teil und unsere Hunde gewannen in dieser Zeit über 270 Champion-Titel im In- und Ausland.
Weitere Titel wie: Weltjugendsieger, Europa-Jugendsieger, VDH-Europajugendsieger,  Bundesjugendsieger, Klubjugendsieger, Interra-Junior-Winner, Klubjugendsieger A, Klubjugendsieger CH, Jugendsieger CH, Bundesjugendsieger A, Zentraleuropäischer Jugendsieger, Bundessieger D, Klubsieger A, Klubsieger CH, Klubsieger PL, Interra-Winner, Sieger Polen, Zentraleuropäischer Sieger.
Hinzu kommen Gruppensiege und Best in Show. Auch die von uns gezüchteten im Ausland lebenden Hunde werden erfolgreich für Zucht und Ausstellung eingesetzt.
Jungs0003